CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Delhi II - Menschen & Streetlife in SW

beaver

Bringt häufig das Frühstück mit
Die meisten auch in Chandni Chowk, ausser #4 (in Humayuns Grabmal).
Gruß
Manfred

_30283-F EX.jpg

_30305-F EX-2.jpg

_30344-F EX.jpg

_30470-F EX EX.jpg

_30630-F EX.jpg

_30643-F EX.jpg

_30648-F EX.jpg

_30655-F EX.jpg

_30657-F EX.jpg

_30706-F EX.jpg

Hallo Manfred,

die SW-Umsetzung finde ich hier gut gewählt.

Hervorragende Streetfotografie. Man hat das Gefühl, man ist mitten drin.

Kann ich mich Radschy nur anschließen...

Gruß Andreas

Schönes Streelife Manfred,
Szenen die so typisch sind, meine bessere Hälfte ist auch gerade dort, bringt wohl aber kaum Ähnliches mit.
Solche Bilder kann man hier in Deutschland von Menschen auf der Straße schon lange nicht mehr machen.
Die s/w Wahl und Umsetzung finde ich auch sehr gelungen, sie verdichtet das Geschehen noch.

Gruß
Klaus

Tja um die Ecke hat meine bessere Hälfte ihren ersten Führerschein gemacht (Connaught Circus), auf einem Ambassador...

Gruß Andreas

Hallo Manfred,

die #4 und die #7 stechen für mich hervor. Die #4 vom Bildaufbau einfach schön überlegt komponiert (wobei das natürlich auch durchaus in Sekunden geschehen kann) und die #7 weil der Gesichtsausdruck des Mannes Raum für eine Geschichte lässt.

Unabhängig davon, dass hier SW wirklich gut gewählt ist, eine ausgezeichnete Serie, nicht zu aufdringlich, nicht zu verloren fotografiert. Man sieht bei jedem Bild den Könner für den richtigen Moment und für die passende Perspektive.
Danke für´s Zeigen.

Zurück
Oben