CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Den machen wir fertig

atze

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

heute möchte ich auch mal zwei Hundebilder beisteuern.
Am vergangenen Wochenende trafen wir am Strand von Hooksiel auf einen Artgenossen, einen Foxterrier. Dieser und unsere Lassa, hier rechts im Bild mussten natürlich ihre Kräfte messen.
Es war Action pur.

}
86064.jpg

Aber dann......, es kam ein Pudel hinzu.
Plötzlich waren die beiden K&fhähne sich einig :" Den machen wir fertig ! "

86065.jpg

Ich fand die Bilder ganz witzig. Die Schärfe beim Ersten könnte besser sein, aber die Beiden waren so schnell.

Was haltet Ihr davon ?

Gruß Atze

Da frage ich mich unwillkürlich: Gibt es noch mehr?

5 oder 6 Stück würden eine schöne Bildergeschichte ergeben, die auf einem extra Tableau so richtig zur Entfaltung kommen.

Ich finde, dass es schöne und lebendige Bilder sind.

Hallo Axel, das obere Bild würde ich enger ausschneiden. Bei dem unteren würde mir eine Perspektive "auf Augenhöhe" gefallen.

Die Idee mit der Bildergeschichte gefällt mir gut!

LG
Martina

Klasse die beiden Aufnahmen. Ein wenig enger schneiden das obere, Ja - aber mehr Schärfe ist nicht nötig.
Man könnte beim oberen Bild auch denken, dass es eine freundliche Begrüßung darstellt
Grüßle Irene

Moin Axel,
ich würde beim oberen Bild auch etwa mehr wegschneiden.

Beim zweiten Fotos finde ich es schade, dass Schatten auf die Hunde fällt. Aber ich weiß, wie schwierig es ist, solche Situationen optimal festzuhalten. ;)

Könntest du die Fotoinfos bitte noch reinstellen? Danke!
LG Grit

Also tobende Hunde sind mit Sicherheit nicht einfach zu fotografieren!
Das obere Bild gefällt mir besonders gut! Vielleicht noch ein bisschen anders beschneiden, damit man noch mehr Details von den Hunden sieht.
Was auch immer gut wirkt: Einfach mal in die Knie gehen und das ganze aus Höhe der Hunde aufnehmen.

Viele Grüße,
Heiko

Hallo,

freue mich über die recht positiven Reaktionen.
Die Idee mit der Bildergeschichte ist nicht schlecht. Werde ich mir für's nächste mal aufheben.
Stimmt, das obere Bild werde ich wohl noch etwas enger schneiden. Bei dem unteren musste ich halt mit dem Schatten leben. Das weiße Hundefell ist auch etwas überbelichtet.
Wenn's eben schnell gehen soll.
Grit, die Foto-Infos kommen noch.

LG Atze

Zurück
Oben