CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

der Baum

Der Pferdeknipser

Läuft öfters hier vorbei
der Baum.jpg

Ich mag solchen Minimalismus!
Moin,
ich auch, allerdings stört mich hier die Vignette, weil sie den Blick in die leere Bildmitte lenkt. Ich glaube, ohne würde der einsame Baum den Blick schneller auf sich ziehen.

Moin,
ich auch, allerdings stört mich hier die Vignette, weil sie den Blick in die leere Bildmitte lenkt. Ich glaube, ohne würde der einsame Baum den Blick schneller auf sich ziehen.

Dem kann ich mich anschliessen. Obwohl ich ein Fan von Vignettierung bin, so ist es mir hier zu viel des Guten, zumal auch nur drei Ecken diese Vignettierung aufweisen. Die Bildkomposition als solches finde ich gelungen, evtl. würde ich versuchen unten mal noch wenige Prozent abzuschneiden und schauen wie dies wirkt. Die SW Umsetzung ist ok, ich hätte hier ein klassisches SW ohne Tonung bevorzugt.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Moin,

für mich auch die Vignette, die irgendwie nicht so doll zuträglich wirkt, sind die Tonwertabrisse oben in den Ecken der Vignette zuzuschreiben ?

:daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben