ExDreamFoto
Läuft öfters hier vorbei
.... lebt in seiner kleinen, abgesperrten Welt....
Theo
Theo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die kleine Welt, die Du fotografiert hast, ist ja abgesperrt
es sei dir gestattet, wir haben Meinungsfreiheit....zumindest was unsere eigenen Sachen betrifft!Was wenn ich folgendes Bild eindimensionaler 3D-Raum nennen würde?
ein armer Mensch der da wohnt oder wohnen muss, mein Mitleid verfolgt ihn (zaghaft).... lebt in seiner kleinen, abgesperrten Welt....
ein armer Mensch der da wohnt oder wohnen muss, mein Mitleid verfolgt ihn
mich aber auch..Kopf, das Foto inspirierte mich nur.
lebt in seiner kleinen, abgesperrten Welt....
Vielleicht sind es ja unsere Gewohnheiten, Lebensweisheiten und Überzeugungen, die hinter der Barriere auf der Sitzgruppe Platz nehmen. Und vielleicht haben wir eben diese Barriere ja auch in jahrelanger Arbeit selbst um uns herum aufgebaut?Ob wir nun hinter den Barrieren gefangen sind oder ob wir sie selbst um uns herum aufgebaut haben um uns zu "schützen".
wiederum sehr gut leben kann. Der dreidimensionale Raum ist trotz der Darstellung vieler eindimensionaler Objekte (die vielen Quadrate) gut zu erkennen. Jedoch fehlt mir die Phantasie,eindimensionaler 3D-Raum
einen Titel zu Bild#3 zu erdenken, obwohl mich das Bild zum längeren Betrachten einlädt. Finde ich von Form und Farbe eindrucksvoll.Vielleicht habt ihr ja Phantasie genug selbst einen zu erdenken
wechseln wir jetzt ins Profi Lager über und nennen Diagnosen oder zumindest die Vorstufen davon??Also doch Barrieren im Kopf.
Interessantes Bild, das making off würde mich noch interessieren, was nach den Ostertagen eindeutig noch früh genug wäre.......ist ständig in Eile
das making off würde mich noch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.