CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Winter ist da...

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Heute um halbneun im Garten:

01

_small__IGP6969.JPG

02

_small__IGP6981.JPG

03

_small__IGP6991.JPG

04

_small__IGP6992.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,
eine feine Serie, bei der mir die #3 sehr gut zeigt, was die Natur "auszuhalten" hat.
Ist ja eine richtige Last für das kleine Blatt.
Bei uns in der Voreifel bläst nur ein fieser kalter schneidender Wind..., echt ungemütlich.

Schön schön, nur schon beinahe klassisch zu dunkel, der Schnee.
Bel.- Korrektur bei Schneewitterung ordentlich in's plus, dann strahlt er mehr.
So wie gezeigt sieht er a bisserl schmuddelig aus.

Gruß, Stefan

Bel.- Korrektur bei Schneewitterung ordentlich in's plus, dann strahlt er mehr.

Das stimmt zwar, aber dann geht die Zeichnung verloren. Er ist meist dunkler als der Himmel, nicht allerdings an den dünnen Kanten, die das Licht durchlassen und reflektieren.

Gruß Andreas

Schöne Details, Andreas! Bei der #3 wünschte ich mir oben noch das Ende der Schneelast zu sehen.

Hallo Andreas

eigentlich habe ich noch gar keine Lust auf Schnee, Deine Bilder gefallen mir aber trotzdem.
Mein Favorit wäre die Hagebutte.

Gruss, Robi

Da kommt schon etwas Neid auf. Nicht nur wegen der gelungenen Fotos, bei uns hier im Norden gab´s nur weiß-grauen Matsch. Und der war nach kurzer Zeit auch wieder weg.

Gruß Uwe

Ooch, hier hat es um 18 Uhr angefangen, jetzt liegen selbst in unserer tieferen Lage ein paar cm. In den Höhenlagen von Eifel und Westerwald soll laut Radio wesentlich mehr sein. Ich habe sofort beiden Autos die Winterräder angeschraubt.

Jetzt weiß ich endlich, warum gerade bei der Bahn gar nichts mehr läuft - Schneeflocken im Gleis, gänzlich unerwartet mal wieder.
Andreas, da sind schöne Eindrücke dabei :)

Die Hagebutte ist mein Favorit, sehr schön abgelichtet.
Bei uns liegt immer noch Schnee im Garten, dazu jetzt Sonne, mal sehen, ob ich noch raus komme, will erstmal Staatsakt schauen.

Viele Grüße
Christiane.

Zurück
Oben