CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diana heiratet...

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Mein Lieblings-Model der letzten Jahre hat am vergangenen Freitag geheiratet.

So sah sie aus:
(c)MFocks_2016-09-09Hochzeit_Diana_Markus_Park-1537.jpg


Grüße
Matthias
 
Ein sehr stimmungsvolles Bild, aber die Braut wirkt nachdenklich. Vielleicht, weil der Bräutigam fehlt?
 
Das Licht ist perfekt ! Eine wunderbare Aufnahme. Gibt's noch mehr Bilder.... bitte !!!!!!!
 
Danke fürs zeigen ! Da hast du bestimmt noch viel Arbeit, bis du alle Bilder durgeschaut und bearbeitet hast. Das Brautpaar wird sich sicher über viele, tolle Aufnahmen freuen.
 
Ich hoffe die nicht öffentlichen Fotos sind nicht zu sehr kompromittierend für dich... :z04_dance00:

Dafür sind die hier gezeigten Fotos sehr gelungen. Vor allem die 1 ist vom Licht her richtig klasse geworden.
Auch S/W geht bei Hochzeiten immer wie man sieht. Sehr schöne Reihe und nicht anders gewohnt von dir. :daumenhoch_smilie:
 
also immer diese Handyknipser - bei der letzten Hochzeit die ich fotografieren (musste) habe ich ein wirklich sauberes Fotobuch abgeliefert und dann hat mir das Brautpaar auch ein Album hingelegt wo lauter Handyknipsbildchen drin waren mit den Worten "die sind gar nicht soooo schlecht geworden - seitdem meide ich Hochzeiten wie in besten Vogelgrippezeiten!
Das 1. Foto ist sehr gelungen!
 
Hallo Jack.

also immer diese Handyknipser - bei der letzten Hochzeit die ich fotografieren (musste) habe ich ein wirklich sauberes Fotobuch abgeliefert und dann hat mir das Brautpaar auch ein Album hingelegt wo lauter Handyknipsbildchen drin waren mit den Worten "die sind gar nicht soooo schlecht geworden - seitdem meide ich Hochzeiten wie in besten Vogelgrippezeiten!
Das 1. Foto ist sehr gelungen!

Ja, das war manchmal etwas nervig. Die Hauptlast davon hatte allerdings mein Fotokumpel Peter zu tragen, da er die meisten der formalen und der Gruppenbilder gemacht hat. Aufgrund des Altersschnitts war es hier nicht so dramatisch, aber manchmal fragt man sich schon, was das soll. Zumal ja heute im digitalen Zeitalter jeder die Möglichkeit bekommt, sich die aufgenommenen Bilder herunter zu laden.

Ich bin heilfroh, dass ich das nicht beruflich machen muß. Der Einsatz hier war ein Freundschaftsdienst für Diana, mit der wir seit Jahren fotografieren und die für jeden "Blödsinn" zu haben ist. Da schicken wir sie natürlich nicht weg, wenn sie uns bittet, ihre Hochzeit zu fotografieren. Wobei ich ihr von vornherein gesagt habe, dass ich das ganze eher dokumentarisch und überwiegend schwarzweiss angehe. Das war für sie völlig okay, zumal die formalen Bilder ja von Peter gemacht wurden. Wie Kevin Mullins so schön sagte: "Gruppenbilder sind dafür da, damit jeder weiß, was der andere anhatte und wie alt er aussah".

In diesem Sinne noch ein Bild, weil es gerade so schön zum Thema passt:
(c)MFocks_2016-09-09Hochzeit_Diana_Markus_Party-1716.jpg


Grüße
Matthias
 
Eine schöne, sehr persönliche Serie Matthias!

Servus, Cristina
 
Zurück
Oben