Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich persönlich finde S/W Bilder sonst oft gelungen, muss aber in diesem Fall auf die Farbvariante verweisen, die ich gelungener finde.
Vor allem weil das helle Gesicht mit den blonden Haaren kein Kontrast zum Hintergrund darstellt. Das schöne Gesicht gerät aus dem Blickfeld des Betrachters und das wäre doch schade....
Ich mag die Spielerei mit dem hellen Licht und den schwachen, ja sanften Kontrasten. So entsteht eine ganz eigene Stimmung. Den Stil hatten wir schon einmal Ende der 1980-er. Gefällt.
ich persönlich finde sie auch etwas kontrastarm. So wirkt die junge Frau sehr blass und, na ja, ich will nicht sagen, leblos? Irgend etwas knackiges fehlt mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.