CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Einsamkeit des Musikers ...

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
... auf der Bühne

20141004_Ngassa-Woodson_077_01a.jpg

20141004_Ngassa-Woodson_077_01b.jpg

na, ich weiß nicht. Einsam?
Aber gut. Deine Endscheidung.
Bild 2 finde ich besser. Es zeigt nicht nur eine Rückansicht eines Musikers sondern spielt mit dessen Silouette. (Falsch geschrieben!). Ich würde diese Konturen stärker ausarbeiten.
Thema arbeiten, ich habe einen Einsatz. Bis dann......

Durchaus spannende Perspektive, wobei mir Nr. 1 mehr zusagt - irgendwie erscheint mir die Perspektive für eine harte Silhouette nicht so richtig geeignet. Bei Nr. 1 erkennt man auch noch etwas in den Tiefen.

Gruß, Holger

Moin Radschy,
die gefallen mir an sich gut, allerdings paßt für mich der Titel nicht ganz. Einsam ist man als Mitglied einer Band eigentlich nicht wirklich. Bei dem Titel hätte ich Bilder von einem Geiger bei den Bach'schen Solosonaten und -partiten ganz allein auf einer großen Bühne erwartet - dabei ist man sehr einsam - oder von einem Pianisten bei einem Sonatenabend.

Die Einsamkeit hat was mit der Musikrichtung zu tun: Jazz = 100 Akkorde fuer 3 Zuschauer, Blues & Rock = 3 Akkorde fuer 100 Zuschauer ;)

Gruß, Holger

Holger, Du hast ja so recht :lol:

Eigentlich war der Titel auf das erste Bild bezogen. Ich habe mich dann aber dazu entschlossen die anderen Bilder des Konzertes auch mit in diesen thread zu stellen. Es kommen auch noch welche! Ich mach Euch schon mal ein bißchen Angst, er droht mit seinen Bildern :eek:

Der Titel passt ganz gut zum 2. Bild im 1. Beitrag. Die Idee mit der Silhouette des Musikers gefällt mir.
Ich hätte im besagten Bild links sogar noch radikaler geschnitten.
Bild 2 im 4. Beitrag zeigt ebenfalls noch eine gewissen Einsamkeit des Musikers, wenn auch nicht so ausgeprägt wie in der Silhouette.
Die Wahl für SW finde ich gut.

Grüße
Andreas

Zurück
Oben