CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

die grauen Eminenzen

m@rmor

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola amigos

Ein Versuch, Natur und "Zivilisation" in s/w etwas zu dramatisieren. Mehr Mut hatte ich nicht.

Saludos
Marcel

graue Eminenzen.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • 300.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/400 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 1000

Hola Marcel,
ich haette den Bildausschnitt anders gewaehlt (Fenster mittig, wenig Mauern parallel zum Fenster), um die "grauen" mehr hervorzuheben.

Kommt es eigentlich nur mir so vor, als ob die Tauben dieses Jahr staerker vertreten sind ?

Muchos saludos
Anja

Hola Anja

...ich haette den Bildausschnitt anders gewaehlt (Fenster mittig, wenig Mauern parallel zum Fenster), um die "grauen" mehr hervorzuheben...
Mir widerstrebt ein mittige Anordnung eigentlich (fast) generell, die Bilder sehen dann irgendwie so "anfängerhaft" aus ;), aber vielleicht hast Du in diesem Beispiel recht, man sollte auch mal über den eigenen Schatten springen können.
Kommt es eigentlich nur mir so vor, als ob die Tauben dieses Jahr staerker vertreten sind?
Mag sein, dass sie ein gutes Jahr hatten, wobei es mir nicht speziell aufgefallen ist, habe aber auch nicht darauf geachtet.

Saludos
Marcel

ich finde den Schnitt hier interesant.
Taube links erst beim 2ten, Taube rechts beim 3ten Blick entdeckt.
Das Bild an sich gefällt mir auch als solches. Ein im Prinzip einfaches Motiv, dessen "Geheimnisse" es zu entdecken gilt. Das macht es wieder spannend. Gerne mehr !
Ich wünsche dem Marcel noch mehr Mut ! :)

Zurück
Oben