CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die gute alte

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Glühlampe hat ihr Leben bald ausgehaucht!

20140207_bulb_012_01.jpg

Sie wurde einfach zu billig! Aber spätestens bei ihrem Schicksal hat jeder begriffen wie es läuft in der EU ...

Gruß Andreas

Mir gefällt die Aufnahme, nur würde ich links etwas schneiden, damit das Motiv seitlich schön mittig zu stehen kommt.
Zuerst dachte ich, oben sei zu viel Raum, aber es passt ganz gut.

Gruss, Robi

Gefällt mir gut, sehe es aber auch wie Robi mit seinem ersten Gedanken. Links und auch oben zuviel. Sollte m.E. größer mitten im Bild stehen.
Gruß
Manfred

Energietechnisch zu Recht. Aber nostalgisch schön ist sie trotzdem, erst recht in einer Porzellanfassung.

Gruß
Jürgen

Moin,

das Bild gefällt.

Aber spätestens bei ihrem Schicksal hat jeder begriffen wie es läuft in der EU ...

Naja, an der Geschichte der Glühbirne kann man noch mehr lernen. Nämlich vor allem, wie man als Hersteller für Absatz sorgt, und wie man das mit seinen Kollegen (vulg. "Konkurrenten") organisieren kann ...

Grüße,

Heiner

Radschy, was ist da los, was bahnt sich da an? Das Loriotsche Atomkraftwerk?

Gruß Andreas

wetten - da knallt gleich was !
ein Spezl hat 6 Lampen gebraucht bis der Schuß saß.

... sorry, wenn ich die die Pointe versaue, auf das Ergebis hier bin ich aber auch gespannt.

Wie hast Du denn die Überspannung erzeugt?

Gruß
Jürgen

Und dann ist sie implodiert, oder wie?
Sa-gen-haft.

Das war ja mal eine coole Idee.
Gefällt mir sehr gut.

Raschy, du hattest hoffentlich einen Schutzanzug an! Irre...

Gruß Andreas

Sehr sehr sehenswert!

Ich bewundere deine Geduld!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Zurück
Oben