CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Jazzikone

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
79-Jahre jung, der alte Herr

_DSF8861.jpg
 
Schönes Bild, aber die Gesichtsfarbe macht mir Angst!

Gruß Andreas
 
Mag sein, nicht umsonst gelten Oboisten nicht als die intelligentesten, bei dem Druck, dem deren Gehirne standhalten müssen...
Trotzdem werden die alt ;)
 
ich finde die Szene gut getroffen. Da staunt der "Nachwuchs" im Hintergrund.
 
Alle Achtung,er kann es wirklich sehr gut für sein Alter,wer weiß wie und wo wir in dem Alter spielen....:confused:
 
wer weiß wie und wo wir in dem Alter spielen....

Da nehmen wir dann die "Seniorenkamera" mit Riesensucher, Dioptrienausgleich bis zu drei schwarzen Punkten, extragroßen Drucktasten und aufs Zittern spezialisiertem Wackelausgleich, wirst sehen, kein Problem!

Gruß Andreas
 
Der schönste Ton der Oboe? Das Knistern im Feuer ....

... ist das jetzt schlimm, dass ich die Holzbläser mag? Allen voran das Kontrafagott? Am liebsten kombiniert mit einem Cembalo - oh Gott, das lässt jetzt tief blicken!

Gruß
Jürgen
 
... ist das jetzt schlimm, dass ich die Holzbläser mag? Allen voran das Kontrafagott? Am liebsten kombiniert mit einem Cembalo - oh Gott, das lässt jetzt tief blicken!
Gruß
Jürgen

Kein Grund zur Panik, Saxophon ist auch ein Holzblasinstrument, auch wenn das kaum einer glauben mag.
 
Doch, Schulbildung: hölzernes Mundstück

Gruß
Jürgen
 
Kontrafagott? Am liebsten kombiniert mit einem Cembalo
Steile Kombination, passt in einem Gruselfilm:z02_respekt::D
mein Großvater war der, der im Stummfilmzeitalter das Klavier bedient hat und damals mit dem Filmvorführer durch die Lande zog
 
Zurück
Oben