Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Siegfried,
eine schöne Taglilie hast du da fotografiert. Ich liebe diese Blüten und die vielfältigen Farben. Weißt du, dass man die Blüten auch essen kann. Sie schmecken schön knackig.
Zum Bild:
Die Blüte sitzt ziemlich genau in der Mitte, was man ja eigentlich nicht machen soll. In diesem Fall finde ich es gar nicht schlecht.
Unten am Stiel hätte ich ein Stück abgeschnitten. Zum einen ist der Stängel so recht lang, hat nur die Reststücke von Blüten, und gerade die unteren beiden sind ein wenig überstrahlt. Aber ich glaube, die Anzahl der Stücke ist der Hauptgrund für meinen "Schneidewunsch"
Grüßle Irene
das ist nun wirklich eine sehr schwere Frage. aber ich tendiere fast mehr zum ersten Bild. Obwohl, ja, ein klein wenig mehr Schärfe dürfte es vielleicht haben. Manchmal ist die Grenze sehr eng.
Grüßle Irene
Für mich macht das obere Bild den besseren Eindruck, auch wenn die Blüte etwas weich wirkt. Wenn ich einige Zeit den Blick darauf ruhen lasse und zum zweiten Bild wechsel, kommt die Schärfung viel zu stark durch. Umgekehrt ist der Wechsel eher beruhigend. Auch ist der Hintergrund im zweiten Bild durch die Schärfung noch unruhiger geworden und grieselt mehr.
Gruss
Mario
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.