Juergen64
Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nachdem ich durch Ludwigs Beitrag darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Nette nicht einmalig in Deutschland ist sondern gleich 6 Flüsse so heißen (und eine in Frankreich), stelle ich hier mal formlos ein paar Aufnahmen von der Nette am Mittelrhein ein - und fordere alle dazu auf, die Nette in Eurer Nähe mit ein paar Beschreibungen anzuhängen (Sammelthread). Nur gebt bitte ein paar Informationen dazu, um welche Nette es sich jeweils handelt!
Der Beitrag darf gerne über eine längere Zeit mit neuen Bildern angefüttert werden - werde ich auch so machen, denn bislang habe ich noch nur wenige Aufnahmen von meiner Nette - die ist so selten abends beleuchtet! Aber auf meiner Liste steht sie schon länger, und da kommt noch was.
Der Beitrag darf gerne über eine längere Zeit mit neuen Bildern angefüttert werden - werde ich auch so machen, denn bislang habe ich noch nur wenige Aufnahmen von meiner Nette - die ist so selten abends beleuchtet! Aber auf meiner Liste steht sie schon länger, und da kommt noch was.