CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Pergola

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Silvester gefallen und schon am Neujahrstag wälzt sich der Schnee über die hölzernen Latten unserer Pergola:

01

_small__IGP2862.JPG

02

_small__IGP2860.JPG

03

_small__IGP2861.JPG

Gruß Andreas

hat was surreales - vor allem das letzte. Könnte für meinen Geschmack insgesamt eine Spur heller sein.

Gruß, Holger

Bin bei Holger, uneingeschränkt,

Gruß
Jürgen

Hab die #03 mal etwas aufgehellt, bin aber unschlüssig...

03a

_small__IGP2861-2.JPG

Gruß Andreas

Etwa so?

03b

_small__IGP2861-3.JPG

oder gleich SW?

03c

_small__IGP2861-1.JPG

Gruß Andreas

der "Durchhänger" ist echt sehenswert, mir "flimmert" aber das Bokeh zu sehr.

Das liegt an der Optik, die ist 40 Jahre alt, ein 35iger, damals gab es den Begriff "Bokeh" noch nicht einmal ... verstärkt wird das Flimmern sicher durch das seitliche Licht, feines Geäst und Schnee.

Gruß Andreas

Das ist Kunstschnee, Robi, die Schneekanone konnte ich günstig ergattern und hab sie im Garten aufgestellt ...

Gruß Andreas

...aha, da würde ich aber mal diverse Gummidichtungen an dem Gerät überprüfen, die scheinen sich langsam aber sicher aufzulösen. :)

Gruss, Robi

Moin Andreas,
Bild 1 ... :daumenhoch_smilie: ... sehr gut! Entschuldigung, aber alles danach ist irgendwie Krampf, etwas anderes aus diesem Bild zu machen. Für meine Begriffe geht das nicht ... nur wegen dem durchhängenden Bubblegum (?) ... der kommt in Bild 1 sehr gut rüber.

Sali Andreas,

schönes Schauspiel, aber wie schon erwähnt, das Bokeh ist mir viel zu unruhig und lenkt leider sehr ab, schade.

Gruss
Michi

Zurück
Oben