CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Schlafende

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Heute habe ich mich aufgerafft zu einer kleinen Tour, um einfach in Ruhe ein wenig durch den Sucher zu blicken und abzuschalten!

Skulptur.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Macro HSM II
  • 50.0 mm
  • ƒ/1.8
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 100

.

Moin Harry,

wer is'n das :rolleyes:?

Tolles Photo! Schärfeverlauf, Perspektive und SW gefallen mir sehr gut!

Gruß, Jan

Ganz Eurer Meinung,

Gruß
Jürgen

Mir gefällt das erste Bild besser, weil hier nicht der Blick - wie beim zweiten - von der Skulptur weggeführt wird.

Moin Harry,

Bild 1 ist es für mich, der knappe Schnitt und der Verlauf macht es perfekt :)

:z04_bier01:

Tach Harry,
auch für mich die #1, der abstrahierende Unschärfeverlauf macht es hier für mich.
Da ich Menschen (und auch Skulpturen) meistens zuerst ins Gesicht schaue :D, habe ich die Figur kurz für Den Liegenden gehalten, aber der schweifende Blick hat mich dann mit zwei überzeugenden Argumenten vom Gegenteil überzeugt ;).
Gut gesehen und sauber umgesetzt :daumenhoch_smilie:.
Gruß
Uwe aus GE

Hast du deine Freundin in Schlamm gepackt, haushärten lassen und danach auf der Straße liegen lassen? Böser Junge..... :lol:

Schließe mich der Mehrheit an. Gelungenes Foto, bei dem man 2 Mal hinschauen muss...

Gruss

Danke, Danke,...das waren mal zwei Versuche mit dem Sigma 50/1.4 bei Blende 1.8 ich glaube das macht sich nicht schlecht!

Es war gestern ein grauer Tag, da war leider nichts mit Landschaftsaufnahmen!

Harry, tolle Aufnahme, wo schläft denn die?

Gruß Andreas

Zurück
Oben