CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Show

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
20150510_Unna_073_01.jpg

20150510_Unna_074.jpg

20150510_Unna_075_01.jpg

20150510_Unna_076_01.jpg

20150510_Unna_077_01.jpg

20150510_Unna_078_01.jpg

20150510_Unna_079_01.jpg

20150510_Unna_082_01.jpg

...ein raketensilo in der Autostadt ? ...:confused::lol:

Raketensilo passt! Gefällt mir.

Jaa interessant, da ist der Radschy, er wollte doch auf die Azoren, und nun das, nun war er doch beim Kim Yong Un ...

Gruß Andreas

Tach Radschy,
schön, dass die Installation auch in diesem Jahr noch gezeigt wird. Mir hat es im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich demnächst auch noch mal hin will.*
Du hast die verschiedenen Stufen der Licht-Projektion sauber eingefangen (hattest das Kissen auch optimal platziert), zeigst die Metamorphose der Wand in einer stimmigen Serie :daumenhoch_smilie:. Sehr schön!
Gruß
Uwe aus GE

*Da wir den Sonntagnachmittag beim Usertreffen sowieso für Oberhausen geplant hatten, können wir gerne alle gemeinsam in die Tonne ;)

Tach Radschy,
schön, dass die Installation auch in diesem Jahr noch gezeigt wird. Mir hat es im letzten Jahr so gut gefallen, dass ich demnächst auch noch mal hin will.*
Du hast die verschiedenen Stufen der Licht-Projektion sauber eingefangen (hattest das Kissen auch optimal platziert), zeigst die Metamorphose der Wand in einer stimmigen Serie :daumenhoch_smilie:. Sehr schön!
Gruß
Uwe aus GE

*Da wir den Sonntagnachmittag beim Usertreffen sowieso für Oberhausen geplant hatten, können wir gerne alle gemeinsam in die Tonne ;)
Bitte um Aufklärung was das Foto darstellt. Leider kennen das einige nicht aus Mitteleuropa... :z04_975:

Hallo Radschy,
Noch eine Bitte: Kannst Du die Bilder zukünftig bitte mit Nummern versehen, das erleichtert die Einzelbesprechung

Wird gemacht Chef :cool:

Es ist eine Lichtshow im Gasometer in Oberhausen. Die läuft noch bis November.

http://www.gasometer.de/de/?=

Wenn man Samstag früh gleich nach der Öffnung reinstolpert, hat man die Show fast für sich alleine. Habe das Kissen nicht genutzt, sondern mich in die Mitte auf den harten Fußboden gelegt.

Man kann aber nur einen Teil der Stimmung einfangen.

Die Bilder von Uwe haben mich schon damals fasziniert. Ich war inzwischen zweimal da.

Jaa interessant, da ist der Radschy, er wollte doch auf die Azoren, und nun das, nun war er doch beim Kim Yong Un ...

Da war ich ja danach. Aber die Ausbeute ist recht mager beim Whale Watching. Ich werde mal einen etwas längeren Bericht dazu abgeben. Vernünftige Fotos sind doch sehr schwierig.

Zurück
Oben