CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Welt ist eine Blümchenwiese :-)

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

Fishli-Spielerei:
K3IM2755.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 10.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -1.3
  • ISO 100

Gruß
Uwe aus GE (wieder zu Hause...)

Hi Uwe, die Idee gefällt mir, könnten aber ein paar mehr Löwenzähne sein und oben nicht so eng geschnitten, so als Vorschlag.

Gruß
Andreas

Moin,
Andreas, wo siehst Du da Löwenzähne?
Uwe, ein paar mehr von den Blümchen täten mir auch gefallen, ansonsten finde ich Deine Fisch-Spielerei ganz lustig, fände aber eine echte Symmetrie (ohne den Kies rechts) noch schöner.

Bin ich Botaniker? Löwenzähne sind es aber nicht, da bin ich sicher. Könnte was Disteliges sein.

Sehr schöne Idee. Ich bin da bei Andreas und Ladouce. Bis auf die Löwenzähne. Da halt ich mich raus.
Ein paar mehr bzw. nur eine Pflanze wäre gut. Ohne Kies.

Tach zusammen,
danke fürs Kommentieren :daumenhoch_smilie:.
Alle Anmerkungen kann ich nachvollziehen, hätte ich auch gerne so gemacht. Mehr Was-auch-immer-Blümchen gab es da leider nicht, und ein breiteres Stückchen Wiese mit zentralem Blümchen ohne Kies am Rand leider auch nicht.
Mehr Luft nach oben wäre wirklich schön gewesen, dafür hätte ich die Cam gerader halten müssen, so dass die "Erdkrümmung" geringer geworden wäre. Die Location war also für diese Spiel-Idee nicht zu 100% geeeignet, muss ich mir wohl gelegentlich mal ne andere Spielwiese suchen.
Gruß
Uwe aus GE

:D

die einzige Distel dort vor Ort ist garnicht drauf, auf dem Foto :D :z04_Flucht::lol:

Uwe, diese Spielereien mag ich, grade das Verbiegen der Umwelt macht ja Spaß, da ist es wurscht ob man Türme stürzen lässt oder Horizonte verbiegt :)
Das Schiff rechts am Rand haut den Hebel bestimmt auf "volle Kraft zurück" :)

Mir gefällts:daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Dirk, da weichen wir ausnahmsweise mal gründlich voneinander ab, ich kann mich für diese Spielereien gar nicht begeistern, möchte eine realitätsnahe Abbildung in der Fotografie. Für alles andere gibt es Maler. Deswegen habe ich mich auch bislang nicht geäußert.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben