Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das sieht doch schon mal nicht so schlecht aus, ein schönes Motiv. Du könntest es aber (kannst du noch) ordentlich mittig ausrichten. Ich denke, wenn asymmetrisch, dann richtig. Wenn rechts nichts mehr da ist beim Rohbild, würde ich die unteren beiden Pfosten rechts und links knapp wegschneiden. Das zweite Problem sind die rausgefressenen Lichter links und vor allem im Hintergrund, zumindest kommts mir so vor. Vielleicht kannst du da noch was rausholen. Wie bearbeitest du deine Fotos?
Moin,
da hat jetzt die Schärfe ziemlich gelitten, der helle Bereich oben ist jetzt aber viel besser durchgezeichnet, das ist gut.
Mit iPhoto kann man schon eine ganze Menge machen. Solltest Du aber ernsthafter und produktiver zu photographieren beginnen, kann ich Dir nur raten, Dir mal den großen Bruder Aperture genauer anzusehen. Das kann die iPhoto-Mediathek übernehmen, bietet aber viel mehr Funktionen und vor allem eine vernünftige RAW-Entwicklung, die man früher oder später braucht.
Moin Ursula,
Andreas hat dir ja schon einige Tipps gegeben ... dieses Bild, oder sagen wir mal, dieses Objekt "Treppe" gefällt mir ... deine Sichtweise ebenso. Ich könnte mir vorstellen ... nach oben hin öffnen und unten dafür einige Stufen weglassen. Leider kann ich die Exif nicht nachvollziehen und weiß daher nicht, wie es um die Auflösung bestellt ist.
Ich hätte vielleicht so beschnitten, dass das Geländer rechts und links wegfällt, 2/3 Stufen ebenso und dafür, wie schon gesagt nach oben geöffnet.
Hm, ja ...
ich würde es mal in Hochformat (2x3)probieren,würde dem Bild Tiefe und Höhe verleihen....die Treppe führt ja noch oben,
aber ansonst eine schöne SW Darstellung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.