CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

digital SW

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hello1
Beim Spazierengehen, mache ich immer wieder ein paar Fotos, die sich lohnen davon eine SW Version zu erstellen
cu Jack

doch eher eine Fotofachfrau!
SW Fotofachfrau (Medium).JPG
  • Canon - Canon EOS 350D DIGITAL
  • 63.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/45 sec
  • Pattern
  • ISO 200

Husch und weg war er
SW Husch (Medium).JPG
  • Canon - Canon EOS 350D DIGITAL
  • 35.0 mm
  • ƒ/6.7
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • ISO 200

Sonnentor
SW Sonnentor (Medium).jpg

Besonders den Gang finde ich schön.
Wo sich mir bei solchen Gelegenheiten immer die gleiche Frage stellt: Hoch oder quer? Wobei ich da selten genau die Wirkung erreiche, die ich eigenlich im Kopf hatte. Ich synchronisiere noch immer, weit jahrzehnten. :)

Der Gang mit der Person ist ein schönes Motiv. Persönlich hätte ich allerdings Hochformat gewählt. So wirkt er etwas platt. Auch an dem Kontrast würde ich noch etwas drehen. So ist es mir etwas reichlich flau. Die beiden anderen sagen mir nichts richtiges - sorry.

Das Foto ist im Stift Heiligenkreuz/ in der Nähe Baden bei Wien entstanden. Ich steh dort und schau mir die Knipszeiten bequem an und auf einmal ist der Klosterbruder vorbeigehuscht und ja ich habe abgedrückt, natürlich ist da Hochformat angesagt und ich habe auch dann noch gut 30 Min gewartet aber keiner wollte mehr da durch gehen..........

Zurück
Oben