CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dimage 7i gebraucht

A

Agimainc

Hallo Leute,

Also, ich kann von meinem Fotohändler eine gebraucht D7i bekommen. Sie hat das Kaufdatum 15.09.2003, die Firmwareversion 1.10e, Seriennr.: 0020xxxx und soll 449.-Euro kosten. Soll ich zuschlagen? Ist der totale Topzustand!

Kann mir jemannd noch Tips geben worauf ich eventuell beim Kauf achten muß? Muß ich aber schnell wissen, weil sie nur bis Morgen reserviert ist.

Danke Euch im vorraus

Gruß...
Thomas

Hallo Rudi,

Laut Minolta brauche ich die Firmware 1.11e doch nur wenn Secure Wechselspeicher benutzen will. Ich habe aber nur CF-Karten, dann brauche ich es doch eigentlch nicht, oder ändert die 1.11e noch mehr an der Cam?

Gruß...
Thomas

... wer weiß!

Gruß
Gerd

Hallo Leute,

Nun hab ich sie, die D7i, Akkus rein und erst mal wild drauf losgeballert(Alles Automatik).Fazit von 250 Bildern sind 250!!! scharf, nur die Farben sind etwas Schlapp, liegt wohl daran, das sie mit dem DiMAGE Viever noch Farbraumkonvetiert werden müssen in sRGB.Bin jedenfalls bis jetzt SEHR zufrieden! Die S414 ist jedenfalls kein Vergleich zur 7i (allerdings hat die S414 sRGB).Jetzt muss ich erst mal lernen.Bis dann...

Gruß...
Thomas

Hi Thomas,

Glückwunsch und allzeit "Gut Licht" und
viel Spaß beim Erkunden der Möglichkeiten.

Gruß,

Rudi.

Na Thomas,

denn man to!

Gruß
Gerd

Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer gebrauchten Dimage 7i. 370,- EUR und noch 112 Monate Garantie.
Bisher bin ich begeistert von dem Teil.
Gruß Wurst

Hallo Wurst,

Glückwunsch und allzeit gutes Licht!

... und berichte mal deine Erfahrungen hier!

Gruss
Gerd

Hallo Wurst,
herzlichen Glückwunsch zur 7i.
Dann hast du ja über 9 Jahre Garantie:112 Monate. grins
Gruß diddi}

Zurück
Oben