Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, A1/A2-Freunde, ich beabsichtige zu meiner A1 eine kleine Studioblitzanlage mit Reflexschirm usw. anzuschaffen. Was muss ich bei der Menüeinstellung der A1 vornehmen bzw. beachten?
Kann mir da jemand helfen?
Gruss
Manfred}
lesen hilft auch weiter, denn wir bekamen ja eine
Aufklärungsmail, warum die Haken wieder da sind und wie man sie in sekundenschnelle wieder entfernt bekommt.
LG Maria
Es ist doch eine Schweinerei, dass ich schon wieder ständig von einer Menge Mails des Minolta-Forums bombardiert werde. Habe letzte Woche die Einstellungen in meinem Profil geändert und darauf einige Tage keine Mails erhalten. Ab heute passiert der gleiche Schwachsinn schon wieder!!!! Was soll dieser Blödsinn???? Wieso verändert der Programmierer der Site von mir getroffene Einstellungen???? Ich würde die Verantwortlichen bitten mich sofort aus der Liste auszutragen!!!!!!!!!!!!!! > --/\--/\--/\
>Es ist doch eine Schweinerei, dass ich schon wieder ständig von einer Menge Mails des Minolta-Forums bombardiert werde. Habe letzte Woche die Einstellungen in meinem Profil geändert und darauf einige Tage keine Mails erhalten. Ab heute passiert der gleiche Schwachsinn schon wieder!!!! Was soll dieser Blödsinn???? Wieso verändert der Programmierer der Site von mir getroffene Einstellungen???? Ich würde die Verantwortlichen bitten mich sofort aus der Liste auszutragen!!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.