CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dorf der Äpfel

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

in ein paar Monaten gibt es sie dann wieder in allen möglichen Sorten. Hier mal ein paar Impressionen aus der diesjährigen Apfelblüte im Dorf Tirolo. Ein paar Wochen später passiert dies jetzt auch hier in meiner Gegend. Viele Grüße, Richard

(c)RichardDiessner_Apfelblüte_1.jpg

(c)RichardDiessner_Apfelblüte_2.jpg

(c)RichardDiessner_Apfelblüte_3.jpg

(c)RichardDiessner_Apfelblüte_4.jpg

Da schließe ich mich Wolf direkt an!!!
LG
Denis

Sehr schön, Richard!
Ich hab mir schon insgeheim erhofft, dass du hier was von diesen Bildern zeigst! :) Feine Serie, saubere Bilder. Im zweiten oben links ist ein schwarzer Fleck. What´s that? Ansonsten auch für mich Bild 3 und 2 als Favoriten, aber echt alle toll.
Danke für´s Zeigen!
Gruß, Walter

Sanfte Farben, schöne Frühlingsbilder - gefällt:)

Gruß, Holger

Hallo Richard,

auch für mich die 3: zart und zurückhaltend, gefällt mir gut. Einzig der HG könnte noch etwas unschärfer sein, aber Bäume lassen sich so schlecht dirigieren.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare. Das freut mich natürlich sehr.

Viele Grüße
Richard

... Im zweiten oben links ist ein schwarzer Fleck. What´s that? ...

Hallo Walter,

keine Ahnung. Ich vermute fast, dass mir dort ein Fluginsekt ins Bild gehuscht ist. Habe ich auch erst nach dem Hochladen hier entdeckt.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben