CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DP1 Original-Ladegerät oder Alternative gesucht

fips

Aktives Mitglied
Hallo Gemeinde
Benötige in Kürze ein zweites Ladegerät für die DP1 bzw. Akku BP-31. Will aber nicht unbedingt über Sigma ein Originales kaufen müssen. Welches passt, bzw. wer hat eine Idee ??? Im zeitgleichen Beitrag zu DP1-Akkus habe ich leider dazu nichts gefunden.

Grüße Jens

hallo,

schau 'mal hier, der ist nicht teuer. du wirst allerdings einen reiseadapter brauchen, der hat einen amerikanischen stecker. dafür geht er auch in auto.

http://cgi.ebay.com/EU-94-BP-31-Car...1|240:1318|301:1|293:1|294:50#ShippingPayment

falls der link nicht geht, auf ebay.com (nicht .de) "sigma dp1 charger" suchen.

ich hab' den 'mal bestellt. wenn du warten willst (normalerweise 10 tage), ich werde berichten.

grüße aus dem süden und immer einen vollen akku

reinhard

der lader ist vor ein paar tagen gekommen. hat wohl wegen der vielen französischen feiertage etwas länger gedauert. paßt mit reiseadapter ans netz und mit dem beiliegenden kabel an die autosteckdose. ist sauber verarbeitet. es sind nur 2 kontakte da, möglicherweise schaltet der also nicht ab. das stört mich aber nicht beim laden im auto. ich finde ihn praktisch, bin viel unterwegs.

grüße aus dem süden

reinhard

Zurück
Oben