Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du scheinst ja ein Hundespezialist zu sein
Jedenfalls gefällt mir dieses Bild auch super. Die Bildgestaltung finde ich klasse - lediglich bei den Farben bin ich mir nicht ganz sicher... ist da ein klitzekleiner Blaustich im Bild? Ist aber nicht so schlimm, das ist ein Hundefoto, wie man es nicht alle Tage sieht. Und das ist mir zumindest bei meinen Fotos immmer recht wichtig ;-)
Auch den hast du super erwischt. Das Licht wirkt toll.
Nur eins: ich würde unten und rechts etwas wegschneiden.
In meinen Augen nimmt der Laubhügel zu viel Aufmerksamkeit. Dazu würde ich den Hund nach rechts hin etwas aus der Mitte nehmen. So nur als Idee zum Testen. Das Foto ist auch so klasse!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.