CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Dynax 700si Repparieren

dalli

Mitglied
meine 700 hat den geist auf gegeben irrgendwie mit dem batteriefach muß es was zu tun haben am.anfang musste ich batterie oder handgriff kurz bewegen oder nicht vollständig einschieben das sie funnst oooooo graus hilfe
uhoh.gif

Hallo Heiko,

aufgrund der momentanen Lage würde ich mich an Deiner Stelle eher nach einer anderen Kamera umschauen, die Reparaturkosten dürfen über dem Wiederbeschaffungswert liegen. Allerdings würde ich dann nicht billig über die Bucht, sondern über einen Händler der Gebrauchtgarantie gibt kaufen - lieber so ein paar Euro mehr, anstatt dann mit 2 defekten Kameras dazustehen.

Viel Erfolg!

Gruß vom See

Klaus

> Vielen Dank muß mich wohl wirklich damit abfinden mir ne neue zuzulegen wosie mir doch so treu war ++++RUHE SIE IN FRIEDEN++++ANKUCKMODEL

Aber ganz ohne traut man sich ja nicht aus dem Haus nutze ich erst mal verst�rkt meine 7000i und such mir dann ne 800si soll ja noch ein bissel
besser sein

Hallo Said,

herzlich willkommen bei den Schreibern hier!

Klar gibt's immer jemand - es ist eine Frage des Preises...

Hast Du auch eine Telefonnr. oder Email griffbereit? Das würde Heiko wenn dann eher weiterhelfen.

Gruß vom See

Klaus

Danke Said für den Tip!
Hast du irgendwelche Erfahrungen gemacht mit der "Klinik"?
würde mich freuen wenns gute sind.
lol.gif

ist nervig da kauft mann erst den passenden Handgriff und dann das!
head_wall.gif

Zurück
Oben