CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ebay: 18-50 Was ist das?

Eher nicht :z04_9856:. Das DC Papperl ist woanders. Das Original hat Brennweite, Lichtstärke und DC-Schriftzug direkt hintereinander vor dem Fokusring stehen, während beim Ebay-Teil 'Sigma-DC' vor dem Brennweitenring klebt.

Gruß
Markus

ich schätze das Bild ist ein Fake.

Erhöht die Verkaufchancen. Wer kann schon reklamieren wenn er es bekommt, hat ja nach Beschreibung das Richtige bekommen.

LG
Andreas

So jetzt hab ich den Karton aufgemacht.
Es ist kein fake.Mein 18-50 sieht genau so aus.
Das "Papperl" ist an der gleichen Stelle und das finish ist auch so wie in dem Angebot.
Gruß
Uwe

N'abend an alle

@Dunkelfalke
Ist ja nicht so schlimm. :z04_9856:

@Andreas Friebe
Nein, und da steh ich zu:)

@Netzuser
War deins bei der SD14 dabei? Könnte ja sein, dass Sigma ne verschönerte Serie für die 14 aufgelegt hat. Die optische Qualität dürfte wohl gleich sein.

Gruß
Markus

Moin,
ich habe zwei von den 18-50/3,5-5,6. Beide sind glitzernd, eins hat den Aufkleber drauf, eins nicht. (??)

Heinz

... gibt halt auch Autos mit und ohne Metalliclackierung ... der Motor ist der gleiche ... :)

Grüße

Klaus

Hi Klaus.
Sicher, aber der Glitzereffekt ist doch afaik den 'besseren' Linsen vorbehalten.
Bestimmt gingen Sigma die Standardgehäuse aus. :z04_9856:

Gruß
Markus

Zurück
Oben