Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Werner.
Schöne Bilder, die Nr.1 gefällt mir besonders, weil die Echse ein Krönchen auf dem Haupt hat.
Nr. 2 beeindruckt mich wegen der Haltung und der Umgebung.
Dank für's zeigen.
das Echsenpokeh hatte ich gleich im Sinn. Das war allerdings eine Echse aus Holz.
Den Schwanz links hatte ich erst zu Hause entdeckt. Paßt aber irgendwie gut rein, find ich.
die 55 gefällt mir am Besten. Ich finde den konzentrierten zentralen Blick sehr gut. Ich hätte aber hier grosszügig noch das Drumherum weggeschnibbelt (oben viel und rechts bis Mitte Ast), so dass wirklich nur die Echse drauf ist.
Die anderen sind nicht so meins. Die 56 zu unruhig und die 89-1 mit zu viel Zoo drauf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.