Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So recht zufrieden bin ich mit dem Resultat, welches mir "Picasa 3" geliefert hat, nicht. Da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten, aber für den Anfang...
auch mir gefällt deine Collage sehr gut. Zudem zeigt sie im Überblick dein grosses fotografisches Talent.
Auf ganz hohem Niveau angeregt: das Bild mitte links mit schwarzem Hintergrund fällt aufgrund seines Rahmens etwas aus dem Rahmen.
Ich finde es gelungen ,aber wenn du nicht zufrieden bist versuch doch mal mit FixFoto ,lade dir das Script zum erstellen einer Collage runter,ist zu mindesten ein versuch wert.http://www.ffsf.de/local_links.php?catid=235&linkid=698
...Falls es Dir mal langweilig sein sollte: gib doch zu den jeweiligen Fotos den lateinischen Namen im jeweiligen Foto an und sortiere sie nach Farben ...
meine Anregung zu einer Collage wäre, Bilder mit gleicher Blütenfarbe zusammenzufassen. Als Erweiterung dazu jeweils in der Mitte eine andersfarbige Blüte platzieren. Also gelbe Blüten, mittig eine rote. Blaue Blüten, mittig eine weisse usw.
Wie schon geschrieben, habe ich leider in "Picasa 3" keinen direkten Einfluss auf die Verteilung der Bilder, ausser ich hätte im Programm was übersehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.