CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ein Collage-Versuch (Blümchen 2011)

m@rmor

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola amigos

So recht zufrieden bin ich mit dem Resultat, welches mir "Picasa 3" geliefert hat, nicht. Da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten, aber für den Anfang...

¡Próspero Año Nuevo!
Marcel

Blümchen_2011_Collage.jpg

Hola Marcel,

sieht doch klasse aus!

Mir gefällts - danke - Gruß Jessy

Hallo Marcel

auch mir gefällt deine Collage sehr gut. Zudem zeigt sie im Überblick dein grosses fotografisches Talent.
Auf ganz hohem Niveau angeregt: das Bild mitte links mit schwarzem Hintergrund fällt aufgrund seines Rahmens etwas aus dem Rahmen.

Beste Grüsse
Beat

Falls es Dir mal langweilig sein sollte: gib doch zu den jeweiligen Fotos den lateinischen Namen im jeweiligen Foto an und sortiere sie nach Farben :z04_herz:

Jetzt aber nicht draufhauen .... :z04_smileys26:

Muchos saludos
Anja

...Auf ganz hohem Niveau angeregt: das Bild mitte links mit schwarzem Hintergrund fällt aufgrund seines Rahmens etwas aus dem Rahmen...
Hola Beat

Heiligebeck, han i no s'fautsche Biud inäzoge :angry:

...Falls es Dir mal langweilig sein sollte: gib doch zu den jeweiligen Fotos den lateinischen Namen im jeweiligen Foto an und sortiere sie nach Farben :z04_herz:...
Hola Anja

Lach, ich weiss sie alle, aber bei mir kommt kein Text in die Bilder ;) und die Sortierung hat "Picasa 3" selber gemacht :(

¡Próspero Año Nuevo!
Marcel

Servus Marcel,

meine Anregung zu einer Collage wäre, Bilder mit gleicher Blütenfarbe zusammenzufassen. Als Erweiterung dazu jeweils in der Mitte eine andersfarbige Blüte platzieren. Also gelbe Blüten, mittig eine rote. Blaue Blüten, mittig eine weisse usw.

(Mir persönlich ist die obige Collage zu "bunt")

LG
Carola

Hola Carola

Vielen Dank für Deine Anregung!

Wie schon geschrieben, habe ich leider in "Picasa 3" keinen direkten Einfluss auf die Verteilung der Bilder, ausser ich hätte im Programm was übersehen.

¡Próspero Año Nuevo!
Marcel

Zurück
Oben