marti_s
Kennt den Türsteher
Vor ungefähr einen Jahr fand ich einen bereits belichteten Rolleipan 25 in einer Jacke die ich schon länger nicht mehr getragen hatte. Eigentlich ein Film von dem ich sehr enttäuscht war, denn ich erwartete bei dieser niedrigen Empfindlichkeit einen äußerst feinkörnigen Film, ähnlich dem APX 25. Doch leider kann es der Rolleipan 25 diesbezüglich nicht mal mit einem guten 100er aufnehmen. Trotzdem war ich natürlich neugierig welche Bilder ich darauf finden würde. Da ich mittlerweile keine Filme mehr selber entwickle beschloss ich ihn in ein "Profi-Labor" zu geben. Dort teilte man mir mit, dass man keine Garantie für eine korrekte Entwicklung übernehmen könne, da man mit Tetenal-Entwicklern arbeite und es für diese Entwickler keine Zeitangabe für den Film gebe. Auch eine Nachfrage bei Maco kam zu keinem hilfreichen Ergebnis. Schließlich habe ich mir nochmal eine kleine Menge an Entwickler besorgt und den Film selber Entwickelt. Die Bilder entsanden auf einem Spaziergang an einem verregneten Tag. Ziemlich schwierige Lichtsituation mit dem Rolleipan 25.
Lange Rede kurzer Sinn, hier habe ich eine Auswahl an Bildern die ich vor ca. 3-4 Jahren gemacht habe. Sicher keine Kunstwerke, aber vielleicht habt ihr auch ein wenig Spaß daran.
LG Martin
Lange Rede kurzer Sinn, hier habe ich eine Auswahl an Bildern die ich vor ca. 3-4 Jahren gemacht habe. Sicher keine Kunstwerke, aber vielleicht habt ihr auch ein wenig Spaß daran.
LG Martin