Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ha ha, tolle Idee.
Mit der weißen Fläche, bzw. dem Schnitt, bin ich mir noch uneins.
Spontane Idee,: Große Quadrat, Henkel in die Diagonale, auf 7.00 Uhr
ha ha, tolle Idee.
Mit der weißen Fläche, bzw. dem Schnitt, bin ich mir noch uneins.
Spontane Idee,: Große Quadrat, Henkel in die Diagonale, auf 7.00 Uhr
Was für Arbeit hinter derartigen Fotos steht, lässt sich nicht erahnen. Jemand hat zu mir einmal gesagt: Man muss nur zur richtigen Zeit auf den Knopf drücken . Auch wenn man schon einige Erfahrung mit Lichttechnik hat, bis die Schatten soweit runter sind, dass sie nicht mehr stören, die Kamera richtig positioniert ist, die Tasse im Boden keine Zeichnung mehr hat bzw. der Schatten in der Tasse verschwunden ist, vergeht richtig Zeit.
Dann macht man von mehreren Positionen Aufnahmen und wertet die aus. Darunter war auch der Henkel in der Diagonalen. Fand ich nicht gut. Ist aber mein persönlicher Geschmack.
Fazit: Je weniger auf der Aufnahme, desto schwieriger, desto mehr Diskussionen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.