Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Space,
entschuldige bitte, aber so schlechtes Bild habe ich sehr lang nicht gesehen. Technisch ist nicht gut - rauscht und der Vordegrund ist uncharf, und estetisch ? - in meinen Augen schlechter als ein Kitsch.
Der Vordergrund kann nix anderes als unscharf werden, wenn man auf unendlich fokussiert. Schliesslich will er den Mond scharf haben, und nicht ein paar Äste davor, die ich wohl nicht mit ins Motiv genommen hätte.
Nichtdestotrotz gefällt mir das Bild auch nicht. Der Vordergrund ist unglücklich gewählt, und der Mond sieht aus, wie (schlecht) nachträglich eingesetzt.
HDR hin oder her, das geht besser.
Vielen Dank für die vorwiegend zutreffenden kritischen Bemerkungen.
Die "gewisse Wirkung" des Motivs (wie airwolf24635 verstehend bemerkt) hatte mich dazu verleitet, die technischen Aspekte unterzubewerten.
Hier eine leicht verbesserte Form - mehr ließ sich aus dem Photo nachträglich nicht herausholen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.