Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den Moment, im Gehen hast du gut erwischt. Ich würde die Lichter noch etwas zurücknehmen und vielleicht noch etwas mehr mit der Klarheit oder Struktur (so heissen die Regler in Lightroom) arbeiten. Ich persönlich hätte das Bild wohl nicht geschossen, weil mir hier der Zoo zu deutlich zu sehen ist. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich versuche Zoobilder so zu schiessen, das man eben den Zoo nicht auf Anhieb erkennt. Also lieber kleinere Ausschnitte oder andere Winkel wählen und/oder mit noch mehr Offenblende arbeiten (ist natürlich hier obsolet).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.