CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein paar Infos.... auf Englisch

Ich hab in irgendeiner Zeitung gelesen, dass die "Vollformat" wohl erst 2009 zu haben sein wird - ich weiß jetzt aber nicht mehr, welche das war... wenn das stimmt - dann ist das noch verflucht lange hin!

Was das TFT betrifft, ist es wohl das der A200. Allerdings stammt das Bild von einer japanischen Homepage und die Übersetzung ins Englische ging über Google

http://image4.xitek.com/forum/200801/2831/283142/283142_1199688254.jpg

Die Übersetzung ins Englische wäre wohl:
"Following the A200, is immediately behind the two fast AF-LiveVIEW truly useful and practical machine will be brought to the LV.

S-users no longer need not envy N, C-LV function with the user, and this two-machine LV function more practical to use, the rest of the C40D "

Mir springen da die Key-Words A200, LiveView ins Auge :)

Das könnte allerdings auch ein großes Gerücht sein...

Das LV (Live View) wird erst mit einer A300 kommen, die wird im Februar vorgestellt und im März verfügbar sein.
So sagt es mein Fotohändler wo mit dem Sonyvertreter gesprochen hat.
Wäre logisch da der Vertikalhandgriff für die A200 die Bezeichnung VG-C30AM hat.

Gruss Steff

Das LV (Live View) wird erst mit einer A300 kommen, die wird im Februar vorgestellt und im März verfügbar sein.
So sagt es mein Fotohändler wo mit dem Sonyvertreter gesprochen hat.
Wäre logisch da der Vertikalhandgriff für die A200 die Bezeichnung VG-C30AM hat.

Gruss Steff

mmmhhh..

dann würde Sony sich ähnlich wie Nikon positionieren:

Einstiegklassse: A200 (Nikon D40x)

etwas höher: A300 (Nikon D80)

Semipro: A700 (Nikon D300)

Pro: A900/ A9 (?, vielleicht mit Vollformat) (bei Nikon D3)

Zurück
Oben