CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein ruhiger Tag ...

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,

vielleicht gefällt's euch auch ....

Gruß Farid

(1)

2.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D3S
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 200.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/800 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 250

(2)

4.jpg
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 200.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/800 sec
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 250

(3)

3.jpg
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 200.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/800 sec
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 250

(4)

1.jpg
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 200.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/800 sec
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 250

Eine sehr feine und gefühlvolle Arbeit. Respekt! Ich empfinde die Bilder als sehr gekonnt und harmonisch. Muss man in "groß" anschauen und sich auf die zunächst vielleicht ungewöhnliche Farbgebung einlassen.

LG Robert

Das nenne ich kreativ ....
Find ich einfach nur große Klasse, deine Serie !! :z02_respekt:

Gruß, Stefan

Hallo Farid,

Genial, fesselt auf den ersten Blick!
Ich könnte mir nur den Hund noch ein klein wenig weiter rechts vorstellen, damit er nicht halb aus dem Bild verschwindet. Vielleicht war das aber auch gewollt...

Gruß, Walter

Hallo Farid,

die Stimmung finde ich ganz fein. Die helle Vignette ist mir aber viel zu stark, zumal sie das Tier "beschneidet". Entweder weniger Vignette oder links mehr Platz lassen (fände ich nicht so gut).

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Herzlichen Dank.

Hallo Farid,

......
Ich könnte mir nur den Hund noch ein klein wenig weiter rechts vorstellen, damit er nicht halb aus dem Bild verschwindet. Vielleicht war das aber auch gewollt...

Gruß, Walter

Hallo Farid,

.... Die helle Vignette ist mir aber viel zu stark, zumal sie das Tier "beschneidet". Entweder weniger Vignette oder links mehr Platz lassen (fände ich nicht so gut).

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

(1)

11.jpg

(2)

22.jpg

(3)

33.jpg

(4)

44.jpg

Hmmm, der Hund selbst und seine Position gefallen mir jetzt besser, aber irgendwie ist auch die schöne, geheimnisvolle und kalte Stimmung deutlich reduziert, weil auch der Hintergrund dunkler geworden ist... schade eigentlich!

Gruß, Walter

Auf die Gefahr hin, daß ich "flitzen" muß... :z04_Flucht:
Der Schnitt der 2. Version der Serie mit den Tonwerten der ersten, dann wäre es für mich perfekt in Gestaltung und Stimmung! :daumenhoch_smilie:
Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau...

Gruß
Wolf ;)

Danke Walter & Wolf,

nach eurer Kritik, nun die 3.te Version. Eine Mischung aus 1 & 2.

Ich bleibe selbst aber bei der 1.te Version.;)

Gruß Farid

(1)

11.jpg

(2)

22.jpg

(3)

33.jpg

(4)

44.jpg

Danke Farid für deine Versionen! ich finds jetzt richtig gut! Einen Grund gibts für mich auch, die erste Version genauso gut zu empfinden: eventuell ist der runde Hundehintern ohne Schwanz und Bein etwas befremdlich. Dann eben lieber verstecken... :daumenhoch_smilie:

Gruß, Walter

Ich mag solch ausgefallene Bearbeitung. Sehr schöne Serie, wobei mir die dritte version am besten gefällt
Gruß
Manfred

Dann schwimme ich mal gegen den Strom und bleibe bei der ersten Version...

LG Robert

Zurück
Oben