Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blindschleichen ( Anguis fragilis ) bei der Paarung. Festgehalten von meiner Tochter, entdeckt beim
mähen des Rasens. Das größere Männchen beißt dabei dem Weibchen in den Kopf und Nacken.
Abb. 1
Hallo Ludwig,
der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum !
Meine Kinder sind immer mit Tieren aufgewachsen, dafür hatte der " Alte " schon gesorgt. Die Natur findet immer einen Platz bei ihnen.
Grüße Charly
Moin Charly,
sehr schön
Mein Sohn und ich sind neulich im Naturschutzgebiet mehr oder weniger über eine Blindschleiche gestolpert. Für ein ansehnliches Bild war es leider schon zu dunkel, aber wir haben uns gefreut, eine aus so großer Nähe zu sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.