CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eine Büropflanze

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Namen habe ich vergessen... K-1 mit manuellem Vivitar macro 55/2.8

01 Im Büroambiente (bißchen kontrastlos)

_small__IMG0455.JPG

02 Am Fenster

_small__IMG0511.JPG

03 en detail

_small__IMG0520.JPG

Gruß Andreas

Das wird wohl eine Orchidee sein, oder?

Schöne Differenzierung in den Rottönen; damit tun sich viele Sensoren und / oder Bild-Engines ja doch etwas schwerer

Gruß Jan

"judicaris" ist vermutlich schon Mehrzahl. Einzahl wäre wohl: judicarus ;)

Ich kram morgen mal meine lateinische Grammatik raus...

Gruß Andreas

Brauchst nicht, Andreas (Blende 8) hat recht. Erfreue uns lieber mit neuen Bildern als mit lateinischer Grammatik. ;)

Fritzi, Dein Mann ist gefordert!

Wenn schon, ist es eine Amaryllis Advocatorum.

Hätte nicht gedacht, dass die NJW einen so gediegenen Hintergrund ergibt.

Da ich schon eine Amaryllis für eine Orchidee gehalten habe, bleiben mir hier:

nur ???????

Sicherlich (irgend)ein juristisches Werk? Mag jemand mir gegenüber den Bildungsauftrag dieses Forums erfüllen?

Gruß Jan

*lach, die Neue Juristische Wochenschrift seit 1947... war die Standardzeitung aller Juristen, Pflichtlektüre... so wie die Apotheken-Umschau für den Apotheker :z04_Flucht:

Gruß Andreas

Danke, Andreas.

Apotheken-Umschau für den Apotheker

Ich dachte immer, die wäre für Alte und Hypochonder gedacht :D

Gruß Jan

P.s: für eine Wochenschrift scheinen das in Bild 1 aber ganz schöne Wälzer zu sein; oder sehe ich was nicht?

Deko, oder liest man da tatsächlich mal drin rum?

Früher ja, da wurden alle interessanten Entscheidungen deutscher Gerichte veröffentlicht. Dazu Aufsätze. Inzwischen ist fast alles im Netz zu finden. Die ersten von 1947-1983 hatte noch mein Vater abonniert, dann hab ichs übernommen. Teurer Spaß, das Abo und das Binden, und heute fast nichts mehr wert.

Gruß Andreas

Zurück
Oben