CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

einen Falter

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
habe ich auch noch mitgenommen

5606-1
IMGP5606-1.jpg

Moin Werner,
der leuchtet richtig vor dem dunklen Hintergrund, sehr schön :daumenhoch_smilie:
Auch die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.

Sehr schöne Aufnahme, Werner, Farben Schärfeverlauf, super...

Gruß Andreas

Nette Aufnahme, wobei ich den Vorrednern nicht ganz zustimme.
Der Grund, die Aufnahme von hinten links. Schön wäre von schräg Vorn gewesen. Und auch die Schärfetiefe ist mir zu groß. Welche Blende hast du benutzt
wenn man fragen darf? Ich möchte ja auch dazu lernen. Meine Fotos sind meist mit zu kleinem Schärfebereich gesegnet.

Ja, ich weiß, die Opposition wird mich gleich wieder rügen, aber bei den Makros bin ich kritisch. :z04_Flucht:

Moin Micha,
Wer ist das denn?
Und auch die Schärfetiefe ist mir zu groß.
Kann man diskutieren. Ich finde sie hier eigentlich nicht so sehr zu groß. Der Hintergrund ist schön unscharf, aber die Blüte, auf der er sitzt, noch gut erkennbar. Der hintere Bereich mit dem verdorrten Blatt hätte nicht so scharf sein müssen, aber noch weniger würde dann vielleicht doch zu wenig Umfeld erkennbar lassen.

es war das 300er Tele mit TK1,4 bei F8.0. Offenblende bei 5,6, also viel mehr auf machen war bei dem Motiv nicht. Dann wäre die Blüte vorne unscharf. Der Falter evtl. auch.

Zurück
Oben