Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Zusammen,
nachdem ich hier auch eine Zeit lang mitlese und mir die tollen Bilder angeschaut hab, will ich nun eines meiner b&w Versuche zeigen. Konstruktive Kritik wie immer erwünscht
(draufklicken=volle Größe)
Servus Zusammen,
nachdem ich hier auch eine Zeit lang mitlese und mir die tollen Bilder angeschaut hab, will ich nun eines meiner b&w Versuche zeigen. Konstruktive Kritik wie immer erwünscht
(draufklicken=volle Größe)
Hallo Eugen. Fremdverlinkungen sind hier im Forum nicht erlaubt. Soory ich musste de Link löschen. Schade eigentlich, denn das Bild ist es Wert hier diskutiert zu werden. Benutze doch die Up-Load Möglichkeiten des Forums, bitte.
Gruß, Su_Chan
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.