Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
siehe im Handbuch der D70 unter "Aufnahmesteuerung", S. 62.
Falls nicht vorhanden oder nicht greifbar, kann ich Dir die Passagen mailen.
Das Handbuch hat leider nur einen sehr kargen Index, in dem viele Begriffe - auch solche von Bedeutung - nicht vorkommen.
Meine Empfehlung:
Man lade sich das Handbuch (pdf) und benutze die Suchfunktion vom Adobe Reader zur Suche nach einem Wort.
(Das Wort "Serie" kommt in dem Handbuch 35mal vor und man kann mit einem Mausklick zu der jeweiligen Fundstelle gehen.)
Falls nötig und erwünscht, kann ich Dir auch dieses pdf-Handbuch D70 übermitteln (21 MB).
Du drückst den Knopf mit den 3 Rähmchen (von hinten gesehen oben der 2. von links neben "BKT").
Dann drehst du das hintere Einstellrad so lange bis du auch dort die Rähmchen siehst. Danach weißt du auch, wie man Selbstauslöser und Fernsteuerung (falls vorhanden) einstellt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.