CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eisabfall

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
vermutlich handelt es sich hier um Eisbergsalat.

IMGP4638.jpg

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Ich nehme Mülltrennung sehr ernst, aber in welche Tonne gehört denn der Eisabfall?

Gruß Uwe

Den mußt du heutzutage beim Giftmobil abgeben, zusammen mit anderen Chemikalien, Lackdosen etc...

Gruß Andreas

tja, ich frage mich auch welches intelligente Politikerkind sich da austoben durfte.
Aber irgendwie ist seit der Rechtschreibreform und dem außer Kraft treten des Duden scheinbar alles erlaubt. Hauptsache Legastheniker erhalten einen Uni-Abschluß.

Tja, eigentlich habe ich vermutet, dass dieses Schild unter einer z.B Brücke steht um andere Leute sozusagen vor einem "Eisabfall" warnt der durchaus von einer Brcke zu erwarten wäre , steht das Ding irgendwo in der Botanik herum ist es ein Fall für das Kuriositäten Kabinett:D

Bislang glaubte ich, der Eisbergsalat wächst auf Eisbergen? :z04_repa:

Vielleicht ist das ja eine re-naturierte Eisabfallhalde?

Mal ehrlich: ich kann das Schildchen nicht wirklich deuten.

Grüße
Andreas

Das habe ich an Windrädern auch schon gesehen. Den Bezug konnte ich aber anhand des Bildes nicht herstellen.

Zurück
Oben