CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Endlich eine SD9

sigesmund

Aktives Mitglied
Grüß Gott alle hier im Forum !
Endlich bin ich Besitzer einer DSLR. Es ist eine SD9 mit 18-50/F3,5-5,6 DC und 55-200/F4-5,6 DC. Alles zusammen für 180 €. Die Geräte sehen aus wie neu, als wie wenn man sie Original auspackt. Die neueste Firmware 2.0.4.1642 ist auch schon drauf und eine deutsche Bedienungsanleitung war auch dabei.
Lt. beiliegender Rechnung ist die SD9 vor 4 Jahren gekauft worden.
Habe so ziemlich alles nach Gebrauchsanleitung durchprobiert und alles scheint zu funktionieren. Auch eine Testaufnahme war erfolgreich.
Der erste Eindruck ist sehr gut. Kamera liegt bestens in der Hand und vor allem die Bedienung der erforderlichen Tasten u. Räder ist bestens.
Werde in den nächsten Tagen die ersten Aufnahmen machen und mich mit SPP auseinander setzen.
Viele Grüße
sigesmund

Hallo Sigesmund.
Glückwunsch. Eine Sd9 mit 2 Objektiven für so kleines Geld..
Ich habe noch eine alte Fotozeitschrift (Photografie von 5.2002)in der die
Sd 9 für Ende Mai 2002 (Revolution in der Digitalfotografie?)angekündigt wird.Zu einem Preis von unter 4000 Euro sollte sie in die Läden kommen.
Auch wenn du sie so günstig schnappen konntest,gehe mit ihr besonders pfleglich um,so als ob sie dir 3999 Euro gekostet hätte.Ich tue es auch.Gruß Norbert

Hallo Sigesmund.
Sd 9 für Ende Mai 2002 (Revolution in der Digitalfotografie?)angekündigt wird.Zu einem Preis von unter 4000 Euro sollte sie in die Läden kommen.
Auch wenn du sie so günstig schnappen konntest,gehe mit ihr besonders pfleglich um,so als ob sie dir 3999 Euro gekostet hätte.Ich tue es auch.Gruß Norbert

Hi Norbert,
natürlich bin ich auch von der SD9 begeistert. Eine Kamera pur. Das macht Freude. Einzigatig auf dem DSLR-Markt.
Natürlich werde ich sie wie rohe Eeier behandeln und ziehe mir auch ab und zu Baumwollhandschuhe über.
Danke und bis bald,
sigesmund

Hallo Sigesmund.

Hallo Sigesmund,

alles Gute zur Diva :z04_yes: !

Gruß

Jörg

Vielen Dank Jörg !

... wünsche auch viel Spaß mit der "zickigsten" aller SIGMAs. Da gehen aber Sahnephotos mit, wenn man gelernt hat, sie auszutricksen .... :)

Grüße und schöne Photos

Klaus

Zurück
Oben