CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

EOS 550D mit 18-55 IS II und Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jochen2207

Aktives Mitglied
Hallo,

ich biete wegen Systemwechsel meine Canon EOS 550D zum kauf an.
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren. Unter 4500 Auslösungen bis heute. GGS Schutzglas seit dem ersten Tag.

Kaufdatum 01.11

Ein original Canon Ersatzakku kommt noch dazu.
Sämtliches original Zubehör wie beim Neukauf.
montiertes GGS Schutzglas
Objektiv EF-S 18-55 IS II (allerdings ohne Geli)
Kabelfernauslöser RS 60E3

der Preis: VHB 460,-€ inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschland.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

• comp_comp_comp_DSCN1133.jpg
    EXIF
    comp_comp_comp_DSCN1133.jpg
    117.5 KB · Aufrufe: 7
  • comp_comp_comp_IMG_4313.jpg
    EXIF
    comp_comp_comp_IMG_4313.jpg
    112.3 KB · Aufrufe: 7
  • comp_comp_comp_DSCN1131.jpg
    EXIF
    comp_comp_comp_DSCN1131.jpg
    118.9 KB · Aufrufe: 7
Servus Jochen,

eventuell - aber nur gaaanz eventuell hast Du in einem Canon-Forum da mehr Chancen :z04_smoker00:

LG
Carola

...Vielleicht sucht aber irgendein Pentax User eine Canon Zweitkamera.:z04_schlaumeier:...
Hola Jochen

Dem würden wir bestimmt den :z04_popo_versohlen: wenn wir nicht so ein freundliches und tolerantes Forum wären :z04_Flucht:

Saludos
Marcel

Hallo, ich hoffe ihr werdet mir nicht den:z04_popo_versohlen:. Das Objektiv habe ich mittlerweile verkauft und das Gehäuse habe ich in einem Canonforum inseriert.

Somit hat sich dieses Angebot erledigt.

Vielleicht treffe ich ja mal den einen oder anderen Pentaxuser zu einer gemeinsamen Fototour und auf ein:z04_bier01:.

LG Jochen

PS.: der abgebiltete Fernauslöser funktioniert auch an der K-5, den behalte ich natürlich.

Also Interesse hätte ich schon gehabt, nur gerade nicht das nötige Kleingeld für Spielzeug(*) über.

* Soll nicht bedeuten dass ich die Kamera generell für minderwertiges Plastik mit Objektivanschluss und Elektronik halte (vielleicht a little bit, aber nur vielleicht :)) sondern dass es für mich nur mal zum rumspielen gewesen wäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben