CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ERLEDIGT: Suche Nikon D300S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Tag liebe Community,

ich suche als Nachfolger für meine D5000 ein Nikon D300S mit möglichst wenig Auslösungen. Max. vielleicht so 20.000. Ich mache an Wochenenden bis zu 5000 Fotos auf Laufveranstaltungen, daher sollte die Kamera noch nicht so viele Auslösungen haben. Preisvorstellung habe ich so um die 900 Euro. Ich würde durch ganz Deutschland fahren um die Kamera abzuholen und bezahle in bar.

Vielen Dank,
herzliche Grüße,
Flachkoepper

Juhuu!

Hat sich erledigt! Ich habe jetzt eine. Heute aus Bonn abgeholt. Bin dafür (hin und zurück) 660 km gefahren.
Jeder einzelne Meter hat sich gelohnt. Was für ein geiles Ding.
Morgen wird sie gleich in Aktion "eingearbeitet". Bei der "Sandkruger Schleife", einer Laufveranstaltung in der Nähe von Oldenburg...

Bis zum nächsten Mal......

Lieben Gruß,
der Flachkoepper!

Hi Gerd,

ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier einen Link reinzusetzen. Wenn nicht, dann sollte ein Moderator den Link löschen.

Die Fotos werden im Eilverfahren durchgeblättert und die Graupen kommen weg. Dann werden die Fotos die nicht scharf genug sind per Stapelverarbeitung nachgeschärft und dann landen sie hier:
http://laufreporter.fotograf.deMod edit: ist so, Links auf die eigene Fotopage bitte nur im Profil hinterlegen, danke.

Viele Grüße,

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben