CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erotik früher und heute

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,

wenn das Thema schon akzeptiert ist, wie findet ihr folgende Darstellung der Wandelung des Themas in einer Serie dargestellt.

107656.jpg


107657.jpg




Bemerkung: kommt aus keiner Nikon, ich denek ist aber Nebensache hier. Uuups es gehen nur 140 KB, die Serie ist größer als die gezeigten!

LG

Markus
 
Hallo Markus,

mir gefällts!

Ist zwar etwas unruhig aber es hat was ;-) Außerdem finde ich es sehr gut, dass sich hier in dieser neuen Rubrik was bewegt. Auf die Dauer sind die ganzen Makros und Mikros usw schon etwas einseitig.

Gruß
Armin
 
Super Armin,

wir werden das Thema hier schön sauber halten und die Grenzen wahren. Ich denke die Administrierung wird uns hier sicherlich helfen (oder!!!).
Ich finde das Thema einfach sehr wichtig, eine geeignete Plattform ist aber sehr sehr schwer zu finden.
Die ersten publizierten Bilder waren nun mal Abbildungen von freizügigen Frauen, auch hätte wohl niemand zum Pinsel gegriffen wenn nicht dieser Reiz zum Akt bestünde (auch meine Faszination, daher rein meine Position).

Ich hab mir die Disziplin zum Thema im MyFourThirs Forum erarbeitet, ich hab viel Kritik eingesteckt, aber ich habe nach meinem Aus mit Oly und nach meinem Abschied aus dem Forum viel an positivem Feedback erhalten, ich bin da völlig überrascht gewesen.

Schau ma mal ob wir das hinbekommen

MArkus
 
Zurück
Oben