CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ersatzteilproblem

joe3

Rookie
Hallo

Ich fliege am kommend

Hallo

Ich fliege am kommenden Montag nach Südamerika! Und da darf natürlich meine Canon A-1 nicht fehlen!
Nun hab ich ein goßes Problem mir fehlen 2 Teile der Canon!
1. Die Verschlußkappe (die silberne mutter am boden der canon)
2. Gummimuschel für den sucher

habt ihr ne idee wo ich diese Sachen herbekommen könnte?
Bin gerade in Berlin vieleicht habt ihr ne idee wo es dort sowas geben könnte?

Gruß
Johannes

Hallo Johannes,

das ist lei

Hallo Johannes,

das ist leider sehr kurzfristig. Augenmuscheln gibt es bei eBay genug, nur das dauert halt immer, bist man sowas zu Hause hat. Ich selbst bin Brillenträger, und so eine Augenmuschel hat mich immer gestört. Für eine fehlende Schraube hilft nur ein Winder.
Unter Canon.de und dann Bezugsquellen wirst Du eine Liste mit ca. 50 Geschäften finden, die Canon-Produkte verkaufen. Natürlich nicht die großen Handelshäuser, sondern die kleinen Läden raussuchen. Telefonnummern werden auch angegeben. Vielleicht hast Du ja Glück.
Ferner kannst Du versuchen, ob der Geißler in Reutlingen kurzfristig Dir die Sachen per Rechnung zuschickt. Telefonnummer unter geissler-service.de. Es ist eine Reparaturklitsche für so ziemlich alles, was mit Foto zu tun hat. Viellcht verschickt er auch Ersatzteile.

Viel Glück

Thomas

Zurück
Oben