Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviel Schnee wie beim Grauen Wolf gab's bei uns nicht, aber für ein paar schöne Eindrücke hat's gereicht. Sonnenuntergang war dann gegen 16:45 Uhr ... Winterzeit eben ...
ja, auch mir gefällt das vierte Bild sehr gut. Die Lichtinsel auf dem Teich finde ich super gelungen, dazu das wunderbare Licht. Dunkel, aber genau richtig, dass an den wichtigen Stellen noch Zeichnung ist.
Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
PS: das Dritte gefällt mir auch sehr gut. Die Blattadern hast du schön herausgearbeitet. Einzig rechts im VG ist es etwas unruhig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.