Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
he Leute, es gibt einen Chatroom !
Meine Verbesseungs hierfür wäre:
Die Anzahl der Leute im Chat auf der Hauptseite oder neben dem Chat-Button anzuzeigen, damit man weiß das da wer drinne ist.
ich hab da gerade mal kurz reingeschaut.
Nee - ist nix für mich. Ehe ich eine Antwort drin habe, sind schon 5 andere Unterhaltungen am laufen - wie soll man da die Übersicht behalten, wer wen mit was meint...
Und ich komme ja mit den normalen Forenposts schon nicht hinterher...
Für sowas bin ich schon zu alt - seit meiner Geburt... (habe ich noch nie gemocht, solche unübersichtlichen Chats, wo alle durcheinanderreden.)
Der Chat kann derzeit nicht weiter verändert werden. Wir bieten ihn nur so an wie er so im Moment ist. In ein paar Monaten können wir dann weitersehen...
War von mir auch nicht als Kritik am Forum/Chat gedacht.
Mehr als Erklärung, warum man mich da eher nicht sehen wird.
Wobei: wenn es vielleicht mal die Möglichkeit von "privaten" Unterhaltungen geben wird - die nicht geheim sein müssen, nur halt vom großen Rest getrennt laufen, mit zwei oder drei Teilnehmern, eine Art ruhiger Ecke, wo man nicht "schreien" muß um sich zu unterhalten... - dann wäre das sicher nicht Uninteressant, wenn man mal jemanden "just in Time" Unterstützung geben möchte. (geh da rein - was passiert, wenn...) Sei es mit Kameraausrüstung, oder in der EBV. Freds werden so nicht vollgespamt und ums Löschen muß man sich auch nicht kümmern.
das hätte aber dann den Nachteil, das Wissen im Forum verloren geht, weil bei einer Hilfestellung in einem Chat oder Chatgetrenntem Raum die Beiträge ja nach Zeit x gelöscht sind. Die gleiche Hilfestellung in einem Forumsbeitrag hilft auch noch Nachzüglern, die irgendwann ein ähnliches Problem haben...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.