CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ET

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Er will nach Hause telefonieren (ich muss fairerweise sagen, dass die Idee nicht von mir stammt!)

Anhänge

• 20140916_ET_Finger_034_01.jpg
    EXIF
    20140916_ET_Finger_034_01.jpg
    41 KB · Aufrufe: 16
  • 20140916_ET_Finger_038_002.jpg
    EXIF
    20140916_ET_Finger_038_002.jpg
    26.8 KB · Aufrufe: 16
Moin,
klasse Idee sauber umgesetzt :)
Wenn Du schnell bist, könntest Du die Bilder noch richtig einfügen, dann hätten sie nicht dieses komische Feld um sich herum.

(ich muss fairerweise sagen, dass die Idee nicht von mir stammt!)

Moin Radschy,

die Idee stammt ja nun auch von Antonio Meucci :D

Die Idee zum Foto ist mal echt klasse, gefällt mir sehr gut :daumenhoch_smilie: ist das eine blau innenbeleuchtete Acrylhand und eine LED als roter Punkt stark abgeblendet wegen der Blendensterne und unterbelichtet oder wie ist das entstanden ?

:z04_bier01:

@LaDouce: Zu spät. Wer zu spät kommt, den straft das Leben. Habe ich gepennt. :(

@Pentaxburschi: Habe eine durchsichtige Plastikgabel mit einem Heißluftfön bearbeitet. Das Problem war, erst einmal eine durchsichtige Gabel zu finden. Das meiste Plastikgedöhns ist heute ja weiß. Die Plastikgabel habe ich unten am Stilende mit einer Taschenlampe mit blauem Farbfilter beleuchtet. Den Stern habe ich durch eine LED Taschenlampe mit rotem Filter und einer schwarzen Maske mit stecknadel großem Loch erzeugt. Bis alles so arrangiert war, das hat schon seine Zeit gekostet.

na Ideen muss man haben. Genial. Danke für die Erklärung .

:)

Zurück
Oben