CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Explodiert ...

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
:eek:

Na ja nicht ganz.

20160109_workshop_uhlig_122_01.jpg

1)

20160109_workshop_uhlig_188_01.jpg

2)

20160109_workshop_uhlig_134_01.jpg

3)

20160109_workshop_uhlig_225_01.jpg

4)

20160109_workshop_uhlig_258_01.jpg

5)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim ersten Bild stören mich die Spritzer etwas, der Rest in gewohnter Qualität.

Die Spritzer sind doch kaum zu sehen. Aber wenn du numerieren würdest... Insgesamt jedenfalls richtige Knaller aus Radschys Hexenküche!

Gruß Andreas

Trockeneis ? schöne Idee und die Ausleuchtung ist auch Klasse. Einzig passt die Spiegelung stilistisch für mich nicht.

Hallo Radscjy,

habe die Bilder mit Nummern versehen, erleichtert die Besprechung

Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut und Spritzer vermag ich auf dem ersten Bild nicht erkennen

Viele Grüße

Ludwig

Stark!
Bild 1 würde ich auf der rechten Seite und oben, wo nur schwarz ist noch etwas stutzen. Ansonsten eine wirklich tolle Arbeit.
Das Bild mit der Erdbeere besonders, sie ist nochmals ein schöner Farbklecks.

Moin Rauschy,
was Du wieder zusammenkochst - bemerkenswert!
Für mich die letzten beiden Bilder in groß hinter Acryl bitte. Von mir aus unten mit nur leicht angedeuteter Spiegelung.

bei den ersten 3 Bildern stört mich der Flaschenhals in der Spiegelung. Den Rest mein ich. Mehr Hals oder unterhalb der Kugel (Spiegelung) schneiden. Ist meine Auffassung.
Bei den Gläsern stört dies nicht, da lang genug und eben auch keine Kugel mit kurzem Ansatz.
Ansonsten tolle Bilder. Ich mag die Erdbeere besonders. Das letzte ist auch herrlich. Hier könnte ich mir ein Querformat mit Glas auf einer Seite (außer Mitte) sehr gut vorstellen. Da käme der waagerechte Schleier noch besser rüber.
Ich muß wieder los. Habe jetzt5 von 1332 neuen Post's abgearbeitet. Ich geb Gas...........

totales Chaos. Viel Arbeit und private Gedanken...............

Den Wünschen schließe ich mich an.

... private Gedanken klingt nicht gut. Wie auch immer: Möge es Dir alles zum Guten gelingen.

stimme ich dir voll und ganz zu. So ist das Leben. Manchmal hat man mehr Mut als Kraft.
Uns Kindern sagte man früher "Da sind die Augen größer als der Bauch".

Zurück
Oben