CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Falsche Haare

pauldi

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,
hier habe ich den HG getauscht und versucht Evis Haare zu verlängern. Ich weiss, ich muss alles probieren. :)
LG Dieter
Evi.jpg

Hallo Dieter,

grundsätzlich super gemacht, wie eigentlich immer. Ein paar Details sind mir aufgefallen:
Im Gesicht gibt es eine klare Aufteilung in einen hellen und dünkleren (braunen) Bereich, dies sieht etwas unnatürlich aus.
Die Haare sind eigentlich gut, lassen aber an gewissen Stellen eine Bewegungsunschärfe vermuten, was zum sonst eher statischen Bild nicht ganz passt.
Naja, und über den abgeschnittenen Ellbogen lässt sich streiten. Stört mich hier nicht sonderlich, fällt mir aber als spezieller Beschnitt auch nicht positiv auf.

Ich nehme an, solch ein Feedback, wenn auch nicht wirkich professionell, ist dir recht, ich gehe davon aus, dass du eher perfektionistisch veranlagt bist, zumindest was deine Bilder angehen.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Michi,

ich probiere gerne Neues aus und möchte mich eigentlich ständig verbessern. Deswegen freue ich mich auch über sachliche Kritik. Die dunkleren Bereiche hier im Gesicht stören mich nicht besonders. Die Haare sind noch nicht wirklich gut, aber für das erste Mal bin ich ganz zufrieden. Es geht natürliich wesentlich besser. Bei dem Bildaufbau habe ich versucht das Beste daraus zu machen. Nach dem Drehen ist leider nicht mehr viel vom Bild übrig geblieben. :mad:
Danke für Deinen Eindruck zu dieser Aufnahme.
LG Dieter

Zurück
Oben